Instant Innovate Methode | Sparring

Der effektive Sparring mit relevanten Inspirationen & Impulsen zur Innovation

Beispiele für eine schnelle Umsetzung:

 

  • Mentoring & Support: um dich als Innovator den entscheidenden Schritt weiterzubringen, d.h. konkrete Handlungsimpulse - hier begleite ich u.a. Innovationsmanager in Unternehmen oder StartUp's vor der Gründung
  • ThinkTank: parallel zu deinen Aktivitäten, liefern meine Experten & ich innovative, visualisierte Ideen - adhoc oder im Abo. - hier durfte ich u.a. einen globalen Hersteller von Premium-Schokolade mit Verpackungsideen unterstützen.
  • Trend-Kolumne: als nachhaltige und permanente Inspirations ausserhalb der Komfortcontainers - aktuell schreibe ich für zwei Unternehmernetzwerke wöchentliche 'Future-Friday-Impulse oder für ein Fachmagazin eine monatliche Innovation-Kolumne.


Meine 'Instant-Innovate Methode' ist aus der Praxis, pragmatisch und auch immer ein Appell an die eigene Kreativität.


Interesse? Lass uns kostenlos & unverbindlich sprechen.

 


Buchen



 





Ich biete als Speaker & Sparring Lösungen
aus der Praxis

  • direkt anwendbare Methoden zur Innovation
  • relevante Inspirationen & Insights
  • ein einzigartiges Experten-Netzwerk & Synergien


Mein Versprechen & meine Garantie
für dich & dein Team

  • 100% frische Inspirationen aus der Praxis
  • immer 100% persönlich & authentisch
  • &  mit 100%  Leidenschaft für 'das Neue'